PINGUINE IM ADVENT


Für eine Pinguin Kolonie mit gut 100 Tieren war das Büro von HR Diagnostics in den letzten Jahren ein Zuhause, nachdem sie ihre Eisscholle auf unserem Messestand aufgeben mussten. Nun sind sie mit der Mission weitergezogen, Freude unter die Menschen zu bringen.

Zum Nikolaus 2023 fanden die Pinguine nun ihr neues Zuhause im Kinderschutz-Zentrum Stuttgart sowie beim ambulanten Kinderhospiz Ludwigsburg. Bei der Übergabe der Pinguine im Kinderschutz-Zentrum betonte die Leiterin, Frau Gäbel-Jazdin, dass Stofftiere für Kinder wichtige Bezugspersonen sind, die ihre Sorgen und Ängste aufnehmen können. 

Wir freuen uns sehr, dass die Pinguine ihre Bestimmung in der Weihnachtszeit gefunden haben. Mission erfüllt. 


Lassen Sie uns reden

Rufen Sie uns an:

+49 (711) 48 60 20 10

Schreiben Sie uns:

Info@HR-Diagnostics.de