Icon einer Person mit einer Wiederholungsschleife

RAHMENBEDINGUNGEN

Eine britische Premium-Automanufaktur war auf der Suche nach einem Auswahlverfahren für technisch-gewerbliche Mitarbeiter in allen Bereichen, um neben technischen Skills insbesondere Lernfähigkeit, Qualitätsorientierung und Passung zum Werte-Kanon des Unternehmens zu messen. Auf Basis eines vorliegenden Anforderungsgerüsts wurde eine Testbatterie zusammengestellt, die nun für alle Mitarbeiter im technisch-gewerblichen Bereich und für alle Auszubildenden genutzt wird.

Icon von Zahnrädern

TECHNISCHE LÖSUNG

JOBMATCHER M als Testplattform mit Schnittstellenanbindung an ein externes Bewerbermanagementsystem.

Icon einer Person mit Lupe

DIAGNOSTISCHE LÖSUNG

Pre-Test mit Fokus auf Persönlichkeit (DRIVE, PIA, CSO, TAKE5, CONFIDENCE, VSI), Vor-Ort-Test mit ergänzenden Leistungstests (KAPPA, SYLLOG, LOGIC), das Multimodale Interview MMI®.