SUPPORT

Erhältlich in drei Service-Levels und immer auf höchstem Niveau


Unser Service beginnt schon vor der Zusammenarbeit: Mit der Einführung eines neuen Prozesses sind viele Fragen verbunden, die wir auf Grundlage unseres Know-hows und unserer Erfahrungen beantworten.

BERATUNG

Im Rahmen eines Ersttermins beraten wir Sie hinsichtlich der Möglichkeiten für die Prozessgestaltung und diagnostischen Verfahren und schärfen Ihren Blick für die wesentlichen Fragen. Dazu zählen neben personaldiagnostischen, prozessualen und technischen Themen auch die Wirkungen dieser Methoden auf das soziale System in Ihrem Haus und über die Unternehmensgrenze hinweg. Auch die Zusammenarbeit mit der betrieblichen Interessenvertretung darf dabei nicht vernachlässigt werden.

 

 

ANMELDUNG

Unser Support-Team ist an Geschäftstagen zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr telefonisch und per E-Mail zu erreichen.
Ihren Testteilnehmern steht zudem ein Kontaktformular zur Verfügung, das im Fall technischer Probleme direkt aus dem Test heraus aufgerufen werden kann. Diese Lösung hat sich bewährt, da alle relevanten technischen Parameter wie Browserkonfiguration und Internetanbindung automatisch mit übertragen werden.


SUPPORT-KONTAKT

+49 (711) 48 60 20-28

support@hr-diagnostics.de